Start       

Neuigkeiten       

Produkte       

Downloads       

Support       


Bestellung       
Preise       

Kontakt       



bxAutoZip - Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Haben Sie irgendwelche Fragen zu bxAutoZip oder Verbesserungsvorschläge, senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Bitte haben Sie Verständniss dafür, dass wir bei Support-Anfragen unsere registrierten Kunden bevorzugt behandeln.

Quick Links

Support
bxAutoZip Hauptseite    

Unter welchen Windows- und Outlook Versionen läuft bxAutoZip?

    bxAutoZip läuft unter Windows 95, Windows 98, Windows ME, Windows NT, Windows 2000, Windows XP, Windows Vista und Windows 7.

    bxAutoZip ist kompatibel mit Outlook 97/98/2000/XP/2003/2007/2010.


Ist bxAutoZip kompatibel zu Outlook Express?

    Ja! Seit Mai 2004 gibt es eine bxAutoZip Version für Outlook Express. Wir hoffen bald auch Versionen für andere E-Mail-Clients anbieten zu können.

    Bitte abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter um automatisch über Updates informiert zu werden.


Gibt es für die zentrale bxAutoZip Installation eine MSI Installationsdatei?

    Ja, Firmenkunden können wir das Setup gerne auch in Form einer MSI Datei zur Verfügung stellen.


Wo liegt der Unterschied zwischen bxAutoZip und herkömmlichen Zip-Programmen?

    bxAutoZip ist speziell für die Komprimierung von Email-Anlagen entwickelt. Durch die nahtlose Outlook Integration funktioniert der Packvorgang wesentlich schneller und einfacher als bei anderen Zip-Programmen. bxAutoZip arbeitet vollkommen selbstständig und automatisch, so dass für den Benutzer keinerlei Mehrarbeit entsteht.


In unserem Unternehmen gibt es auch unerfahrene PC-Anwender. Können diese bxAutoZip überhaupt verwenden bzw. bedienen?

    Ja! Jeder der Dateien per Email senden kann, kann bxAutoZip bedienen. Die Steuerung erfolgt über eine neue Schaltfläche im Outlook-Nachrichtenfenster:

    Anlagen werden komprimiert übertragen.

    Anlagen werden unkomprimiert übertragen.


Können wir mit bxAutoZip wirklich Geld sparen und wenn ja wieviel?

    Eine Studie der GIGA Information Group zeigt das enorme Einsparpotential der automatischen EMail-Kompression und beziffert die möglichen Einsparungen auf $18,96 pro PC/Monat.


Wie hoch sind die Kosten zur bxAutoZip Lizenzierung?

    EUR 14,83 je Arbeitsplatz. Informationen zu Rabatten für Mehrplatzlizenzen finden Sie hier oder rufen Sie uns bitte unter
    0 23 69 - 20 00 77 an.


In unserem Unternehmen verwenden wir bereits ein Zip-Programm. Besteht die Möglichkeit eines "Cross-Updates"?

    Ja, ein Cross-Update ist möglich. Teilen Sie uns bitte mit, wieviele bxAutoZip Lizenzen Sie benötigen und welches Zip-Programm Sie in welchem Umfang lizenziert haben. Wir erstellen Ihnen dann gern ein unverbindliches Angebot.


Benötigt der Empfänger zum Entpacken ein Zip-Programm?

    Auf Wunsch erstellt bxAutoZip selbstextrahierende Archive (*.exe), so dass der Empfänger zum Entpacken kein eigenes ZIP-Programm benötigt.


Können wir bxAutoZip als Händler vertreiben?
Ist es möglich bxAutoZIP als OEM-Software zu vertreiben?

    Ja, diese Möglichkeiten bestehen. Bitte rufen Sie uns an unter
    0 23 69 - 20 00 77.


Ist die nicht registrierte Version im Funktionsumfang eingeschränkt?

    Nein! In der nicht registrierten Version werden ZIP-Dateien allerdings mit einem Kommentar versehen und ausschließlich registrierte Kunden können Support erhalten.


Besteht die Möglichkeit, die erstellten ZIP-Dateien automatisch zu verschlüsseln?

    bxAutoZip enthält eine Schnittstelle zu unserem Verschlüsselungsprogramm Krypter. Sofern Krypter installiert ist, können die Anlage auch automatisch verschlüsselt werden.

    Mehr Information zu Krypter finden Sie hier.


Wie erfahre ich, ob es eine neue bxAutoZip Version gibt?

    Auf der BAxBEx Webseite können Sie einen kostenlosen Newsletter abonnieren, der Sie automatisch über Updates per Email informiert. Sie können uns Ihre Emailadresse anvertrauen, denn wir respektieren Ihre Privatsphäre und werden Ihre Daten NICHT an Dritte weitergeben.


Was wenn ich einen Programmfehler entdeckt habe?

    Es ist uns wichtig, dass bxAutoZip nach Möglichkeit fehlerlos arbeitet. Deshalb möchten wir Sie bitten, uns unbedingt zu informieren, wenn Sie denken einen Bug gefunden zu haben. Bitte beschreiben Sie uns das Problem möglichst genau und falls Sie eine Regelmäßigkeit festgestellt haben, geben Sie bitte an, wie der Fehler rekonstruiert werden kann. Ganz wichtig ist auch, dass Sie sich vergewissern die aktuellste bxAutoZip Version installiert zu haben und Sie uns ein paar Informationen zu Ihrem System nennen (welche Windows-Version, Grafikkarte, Drucker, etc.). Siehe auch: Support


Was mache ich mit Verbesserungsvorschlägen?

Wie kann ich die Testversion in eine Vollversion umwandeln?

    Nachdem Sie Ihre bxAutoZip Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie mit Ihrem persönlichen Registrierungsschlüssel auch eine genaue Beschreibung, wie Sie den Registrierungsschlüssel eingeben können. Siehe auch: Online-Order


Was, wenn ich meine Frage hier nicht finden kann?

    Senden Sie eine Mail an support@baxbex.de. Beschreiben Sie Ihre Frage bitte möglichst genau und vergessen Sie nicht anzugeben, welche bxAutoZip -Version Sie installiert haben und welches Betriebssystem Sie nutzen.


Was ist, wenn mein Registrierungscode abhanden gekommen ist?

    Sofern Sie über eine Emailadresse verfügen, können wir Ihnen Ihren Registrierungscode erneut per Email senden. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass die erneute Zusendung nur EINMAL möglich ist.


  Zur StartseiteInformationen zu unsere Freeware und SharewareUnsere Software zum kostenlosen DownloadSie werden staunen wie schnell Ihre Bestellung bearbeitet wirdAktuelle BAxBEx-News kostenlos per EMailSo erreichen Sie uns