Start       

Neuigkeiten       

Produkte       

Downloads       

Support       


Bestellung       
Preise       

Kontakt       



noHTML für Outlook Express - Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Haben Sie irgendwelche Fragen zu noHTML für Outlook Express oder Verbesserungs- vorschläge, senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Bitte haben Sie Verständniss dafür, dass wir bei Support-Anfragen unsere registrierten Kunden bevorzugt behandeln.

Quick Links

Support
Hauptseite    

Was kostet noHTML für Outlook Express?

    Die Testversion kann 30-Tage kostenlos eingesetzt werden. Sind Sie mit der Testversion zufrieden und haben sicher gestellt, dass noHTML für Outlook Express für Ihre Zwecke geeignet ist, können Sie es für nur EUR 19,95 erwerben.

    Bitte beachten Sie, das Sie für jeden Computer auf dem noHTML für Outlook Express eingesetzt werden soll, eine seperate Lizenz benötigen. Informationen zu Rabatten für Mehrplatzlizenzen finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0 23 69 - 20 00 77


Unter welchen Windows- und Outlook Express Versionen läuft noHTML für Outlook Express?

    noHTML für Outlook Express ist kompatibel zu Outlook Express 5, 6 und läuft unter Windows 95/98/ME/NT/2K/XP.


Nach der Installation ist keine neue Schaltfläche im Outlook Express Fenster zu sehen?

    Mögliche Ursachen:

    - Nach der Installation wurde kein Neustart durchgeführt
    - Sie verwenden Outlook und nicht Outlook Express

    Falls Sie diese Gründe ausschließen können, prüfen Sie bitte, ob die Schaltfläche zu sehen ist, wenn das Outlook Express Fenster maximiert ist.


Macht noHTML für Outlook Express eine Antivirus Software überflüssig?

    Nein! Zur bestmöglichen Sicherheit sollten Sie unbedingt eine Antiviren Software verwenden. noHTML für Outlook Express ist als zusätzliche Schutzmaßnahme zu verstehen.


Werden auch ausgehende E-Mails konvertiert?

    Nein.


Wie verhindere ich, das die automatische Konvertierung deaktiviert wird? Wie kann ich die neue Schaltfläche aus Outlook Express entfernen?

    Starten Sie den Registrierungs-Editor (Regedit) und entfernen Sie den Wert oeplugin im Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Run.


Gibt es auch eine Klassenraumlizenz der Software?

    Ja. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Sind Updates kostenlos?

    Alle Updates einer Versionsreihe sind kostenlos. Informationen zu vergünstigten Updatepreisen finden Sie auf der BAxBEx Software Website. Kostenlose Updates müssen von der Webseite geladen. Eine automatische Zustellung per Post oder per Email ist nur möglich, wenn sofern ein entsprechender Servicevertrag abgeschlossen wurde.


Wie erfahre ich, ob es eine neue noHTML für Outlook Express Version gibt?

    Auf der BAxBEx Webseite können Sie einen kostenlosen Newsletter abonnieren, der Sie automatisch über Updates per Email informiert. Sie können uns Ihre Emailadresse anvertrauen, denn wir respektieren Ihre Privatsphäre und werden Ihre Daten NICHT an Dritte weitergeben.


Was wenn ich einen Programmfehler entdeckt habe?

    Es ist uns wichtig, dass noHTML für Outlook Express nach Möglichkeit fehlerlos arbeitet. Deshalb möchten wir Sie bitten, uns unbedingt zu informieren, wenn Sie denken einen Bug gefunden zu haben. Bitte beschreiben Sie uns das Problem möglichst genau und falls Sie eine Regelmäßigkeit festgestellt haben, geben Sie bitte an, wie der Fehler rekonstruiert werden kann. Ganz wichtig ist auch, dass Sie sich vergewissern die aktuellste noHTML für Outlook Express Version installiert zu haben und Sie uns ein paar Informationen zu Ihrem System nennen (welche Windows-Version, Grafikkarte, Drucker, etc.). Siehe auch: Support


Was mache ich mit Verbesserungsvorschlägen?

Wie kann ich die Testversion in eine Vollversion umwandeln?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie mit Ihrem persönlichen Registrierungsschlüssel auch eine genaue Beschreibung, wie Sie den Registrierungsschlüssel eingeben können. Siehe auch: Online-Order


Was, wenn ich meine Frage hier nicht finden kann?

    Senden Sie eine Mail an support@baxbex.de. Beschreiben Sie Ihre Frage bitte möglichst genau und vergessen Sie nicht anzugeben, welche Software -Version Sie installiert haben und welches Betriebssystem Sie nutzen.


Was ist, wenn mein Registrierungscode abhanden gekommen ist?

    Sofern Sie über eine Emailadresse verfügen, können wir Ihnen Ihren Registrierungscode erneut per Email senden. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass die erneute Zusendung nur EINMAL möglich ist.


  Zur StartseiteInformationen zu unsere Freeware und SharewareUnsere Software zum kostenlosen DownloadSie werden staunen wie schnell Ihre Bestellung bearbeitet wirdAktuelle BAxBEx-News kostenlos per EMailSo erreichen Sie uns